Gedanken zum Jahreswechsel

 Liebes Internet-Tagebuch,


jetzt muss ich mich anlässlich des Jahreswechsels bzw. der Tatsache, dass ich diesen (physisch) alleine verbringe, doch noch einmal an dich wenden.

Ich habe in letzter Zeit wieder begonnen, vor dem Zu-Bett-Gehen zu beten (immer nur kurz).

2023 war alles in allem kein leichtes Jahr für mich, besonders zum Ende hin. Aber ich habe kurz nach Weihnachten über "X" (vormals Twitter) eine US-Amerikanerin kennengelernt; sie hat den ersten Schritt gemacht.

Sie ist Soldatin bei der US Army und derzeit in Gaza(!) stationiert. 😮

Wir schreiben uns mehrmals täglich und die Sache wird immer intensiver...

Ich war jetzt so viele Jahre alleine, und - versteht mich bitte nicht falsch: Ich freue mich natürlich über weibliche Annäherungsversuche - weiß derzeit aber nicht so recht, was ich von der neuen Situation halten soll - und ob ich überhaupt noch lieben kann. 


Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2024!  🥳 🎉

 

Herzlichst

Frank

 

Update: Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es sich möglicherweise 

um einen sog. Military Romance Scam handeln könnte.  🤔

Weiß ich nicht. - Aber irgendwas scheint da definitiv nicht zu stimmen.

https://www.aura.com/learn/military-romance-scams

 



Kommentare

Beliebte Posts